Doppelt hält besser

Der Halbmarathon ist gerade erst ein paar Tage her, schon kann man sich für den nächsten 37. Berliner Halbmarathon am 02.04.2017 anmelden. Mit meiner Zielzeit (2:02:38 Stunden) bin ich zwar zufrieden, allerdings ist die magische Grenze noch nicht geknackt – eine Zeit unter zwei Stunden. Also alles auf Anfang und angemeldet! Nun bin ich also nächstes Jahr wieder dabei.

Da der 02.04.2017 noch eine Weile hin ist, werde ich mich mit anderen Läufen bei Laune halten und immer mal wieder überprüfen, ob sich mein Fitness-Level verbessert hat. Es ist schon eine Weile her, seit ich mal in Potsdam war – das letzte Mal vor ein paar Jahren, als ich mir das Schloss Sanssouci angesehen habe. Wird also mal wieder Zeit. Also habe ich mich für den 13. rbb-Lauf Potsdamer Drittelmarathon am 24.4. angemeldet.

Das wird mit Sicherheit auch nicht der letzte Lauf in diesem Jahr gewesen sein.

Advertisements

3 Gedanken zu “Doppelt hält besser

  1. Naja, die Zeit vom letzten Jahr werde ich nicht erreichen, glaube ich. Da hab ich mich bißchen vor mir selber erschrocken. Aber wer weiß. Können wir gerne machen. Am Besten Wannsee am Shuttle-Bus, bzw ich steige bereits Schöneberg in die Bahn um/ein

    Gefällt mir

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s