Ich bin wieder hier…

Hallo ihr übrig gebliebenen. Ich bin wieder da. Nach über acht Monaten Verletzungspause und einem abgesagten Halbmarathon morgen, trete ich erneut mit einem Ziel an: Berliner Halbmarathon 2018.

Ich bin noch nicht ganz fit, aber ich werde es schaffen und ihr könnt mir dabei helfen (wenn ihr wollt). Dafür müsst ihr gar nicht viel tun. Geht einfach auf meinen neuen Blog lauf-mit-mir.de und registriert euch da oder lest ab und zu mal einen Beitrag von mir.

Vielleicht kann ich den einen oder anderen ja auch wieder animieren etwas mehr zu laufen? Man sieht sich.

Advertisements

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s